Tageseltern – Haßloch

Manuel Wilhelm


Liebe Eltern,

in meiner Tagespflege habe ich die Aufgabe Kinder zu betreuen, sie in Zusammenarbeit mit ihren Eltern zu unterstützen, eine eigenständige Person zu werden. Ich werde dabei den großen Vorteil einer kleinen Gruppe nutzen und auf jedes Kind individuell eingehen und sie nach bestem Wissen und Gewissen fördern und auch fordern.

Es ist mir wichtig, dass sich die Kinder bei mir wohl und geborgen fühlen. Ich möchte jedem einzelnen Kind geduldig, freundlich, zuverlässig, warmherzig, fair und gerecht begegnen. Dies sind Werte, die ich im Umgang mit Menschen für besonders wichtig erachte und an Kinder weitergeben möchte.

Ich möchte in meiner Kindertagespflege gerne Kinder im Alter zwischen 0 und 3 Jahren betreuen. Betreuungszeiten werden von Montag bis Freitag zwischen 7.00 Uhr und 17.00 Uhr angeboten. Natürlich können nach Absprache mit Ihnen auch andere Zeiten angeboten werden.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.



Weitere Informationen

Familienstand:

verheiratet

Ich wohne in:

67454 Haßloch, Wilhelmstraße 10

So erreichen Sie mich:

06324-92 68 873 oder 0174-98 58 065

Oder per E-Mai:

Wilhelm.manuel79@gmx.de

Landkreis Bad Dükheim
 
 

Das Programm wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Europäischer Sozialfonds für Deutschland
Europäische Union
Frühe Chancen
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung