Tageseltern – Stadt Bad Dürkheim

Janika Knies "Waldameisen"

Ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter, geb. 2019, in unserem Haus in Bad Dürkheim, Stadtteil Hausen am Waldrand. In meiner Kindertagespflegestelle möchte ich ihr Kind wohlwollend und mit Freude ein Stück auf seinem Lebensweg begleiten. Dazu biete ich Ihnen flexible Betreuungszeiten an. Meine vielseitigen Fähigkeiten und Interessen bringe ich gerne in der Kindertagespflege ein. Neugierig geworden? Dann treten sie gerne mit mir in Kontakt. Ich freue mich über ihre Anfrage. 

Besuchen kann man mich auf Instagram unter dem Namen: jks.waldameisen

Dort findet man meine Konzeption.

Weitere Informationen

Familienstand:

ich bin verheiratet

Ich wohne in:

An der Ameisenhalde 57, 67098 Bad Dürkheim

So erreichen Sie mich:

0178-5385805 oder 0179-5367500

Oder per E-Mai:


Landkreis Bad Dükheim
 
 

Das Programm wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Europäischer Sozialfonds für Deutschland
Europäische Union
Frühe Chancen