Tageseltern – Stadt Bad Dürkheim

Caroline Gunst

Bevor ich 2010 begann, als Tagespflegemutter in meinem eigenen Haushalt Kinder zu betreuen, habe ich bereits einige Jahre als Kinderfrau Erfahrungen gesammelt. Ich habe drei eigene Kinder im Erwachsenenalter und lebe mittlerweile mit meinem Mann alleine in einem Haus ganz in der Nähe des Bad Dürkheimer Kurparks. Das ermöglicht es mir, täglich mit den Kleinen einen Spaziergang dorthin zu machen.

Zu meinen Hobbys gehört Lesen und Sport.

Ich betreue Kinder von Geburt bis zur Vollendung des zweiten Lebensjahres, eventuell auch länger, falls kein Kindergartenplatz zur Verfügung steht.

Dankeschön und viele Grüße

Caroline Gunst

Weitere Informationen

Familienstand:

verheiratet

Ich wohne in:

67098 Bad Dürkheim, Hinterbergstraße 7

So erreichen Sie mich:

06322 / 989 75 69 oder 0174 4 044 600

Oder per E-Mai:

raucaroline@hotmail.de

Landkreis Bad Dükheim
 
 

Das Programm wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Europäischer Sozialfonds für Deutschland
Europäische Union
Frühe Chancen
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung