Tageseltern – Stadt Grünstadt

Katharina Martin

Liebe Eltern,

um den anspruchsvollen Umgang mit Kindern gerecht zu werden, verfüge ich seit 2012 über eine Ausbildung zur zertifizierten Tagesmutter.

Durch meine zwei süßen Töchter habe ich gemerkt, wie viel Spaß mir die Arbeit mit Kindern macht und wie wertvoll eine gute, liebevolle Betreuung für die Entwicklung eines Kindes ist.

Meine Kindertagespflegestelle, für Kinder bis 3 Jahre, ist mit viel Liebe gegründet und bietet einen geschützten und familiären Rahmen in einer kleinen Gruppe.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Mäuse.

Weitere Informationen

Familienstand:

verheiratet

Ich wohne in:

67269 Grünstadt

So erreichen Sie mich:

06359-8725832

Oder per E-Mai:

katharina983@yahoo.de

Landkreis Bad Dükheim
 
 

Das Programm wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Europäischer Sozialfonds für Deutschland
Europäische Union
Frühe Chancen
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung