Tageseltern – VG Deidesheim

Jessica Berthold

Kinderhaus Jiska

In unserem Kinderhaus erleben Kinder eine gute und ausgewogene Betreuung, die viel Kreativität, Spaß, Sicherheit und Geborgenheit beinhaltet.

Freispielphasen, gemeinsames Frühstück, Geschichten vorgelesen von Oma & Opa (ehrenamtliche Damen & Herren aus der Region), Bastel- & Malaktionen, singen mit Gitarre, Gemüse pflanzen und weitere spannende Aktivitäten die die Sinne und Wahrnehmung der Kleinen fördern. Danach Bewegung an der frischen Luft mit Spaziergängen durch die Natur und Spielen im eigenen sicher angelegten Garten.

Das tägliche Mittagessen wird von den Eltern mitgebracht. Wichtig ist mir die Zahnpflege danach, die spielerisch und angenehm gestaltet ist. Der gemütliche Schlafraum wartet anschließend nur noch auf die kleinen Schätze.

Ein Nachmittagssnack, wie Obst und Gemüse, wird ganz frisch vom Obsthändler um die Ecke besorgt und angeschnitten. So ist das ein Genuss für Groß und Klein.

Betreuungszeiten sind von 07:00 - 17:00 Uhr.

Mein Leitfaden ist die LIEBE.

Ich betreue leidenschaftlich gerne. Jede Betreuung ist individuell. Unsere Atmosphäre ist entspannt. Die Arbeit mit kleinen & großen Kindern begeistert mich. Besonders wichtig ist mir das Vermitteln ethischer Werte, wie respektvoller Umgang mit den Mitmenschen, Freundlichkeit, Nächstenliebe, Mut, Entschlossenheit, Charakterstärke uvm.

Ich bin Mitglied der freien Christengemeinde "Wort des Lebens" in Ludwigshafen und habe seit Teenagerzeiten ehrenamtlich Kleinkinder und Jugendliche betreut und gefördert.

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Besuchen Sie mich auch auf meiner Website:
www.kinderhaus-jiska.de




Weitere Informationen

Familienstand:

verheiratet

Ich wohne in:

67149 Meckenheim, Ruppertsbergerstraße 12 

So erreichen Sie mich:

01522 - 6394970

Oder per E-Mai:

info@kinderhaus-jiska.de              

Landkreis Bad Dükheim
 
 

Das Programm wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Europäischer Sozialfonds für Deutschland
Europäische Union
Frühe Chancen
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung