Tageseltern – VG Freinsheim

Esther Liebel

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Esther Liebel. Ich arbeite seit 2019 als Tagesmutter in meinen privaten Wohnräumen in Dackenheim. Dort wohne ich zusammen mit meinem Sohn und unserem Kater. Ich habe frühkindliche und Elementarbildung an der PH Heidelberg studiert und lebe eine bedürfnis- und situationsorientierte Pädagogik, die den Kindern eine notwendige Struktur und zugleich einen individuellen Entfaltungsraum gibt. Die Kinder erfahren bei mir eine familiäre Lebenssituation, die ihnen Geborgenheit und Sicherheit gibt. Beim Spielen sind wir meist im großzügigen Spielzimmer, welches mit Kinderküche, Mal Ecke und vielem weiteren zum Spielen und Toben einlädt. Die Nähe zu Weinbergen, zum Spielplatz sowie zu Schafen und Hühnern nutzen wir täglich für Spaziergänge und zum Spielen in der Natur. In der Betreuung biete ich vegetarische Kost für die Kinder an. Betreuungszeiten: Mo, Di, Do und Fr von 8.30 bis 14:30.

Weitere Informationen

Familienstand:

ledig

Ich wohne in:

67273 Dackenheim, Kirchheimer Straße 17

So erreichen Sie mich:

0170/1733142

Oder per E-Mai:


Landkreis Bad Dükheim
 
 

Das Programm wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Europäischer Sozialfonds für Deutschland
Europäische Union
Frühe Chancen