Tageseltern – VG Freinsheim

Sarah Fröhlich, Weisenheim am Berg

Hallo liebe Eltern,

ich heiße Sarah Fröhlich und bin seit 2011 qualifizierte Tagespflegeperson.   

Zu finden sind Wir, das sind mein Mann und unsere drei Kinder zwei Katzen und Ich,  im beschaulichen Weisenheim am Berg.

Wir wohnen in ruhiger Lage mit Nähe zu Wald und Kindergarten/Schule.

Unser fröhliches Heim bietet ihrem Kind einen schönen Garten mit Trampolin, Spielhaus, Schaukeln und Sandkasten. Außerdem laden im Sommer Erdbeeren, Pflaumen, Mirabellen, Tomaten und vieles mehr zum ernten und naschen ein.

Im Innenbereich haben wir ein extra eingerichtetes Spielzimmer mit Kinderküche, Kaufladen und vielem mehr. Außerdem gibt es einen separaten Ruhe-und Schlafraum in dem gekuschelt und gelesen werden kann.

Bei mir finden die Kinder in Kleingruppen einen strukturierten, bedürfnisorientierten Tagesablauf im familiären Rahmen vor. Es wird täglich frisch gekocht, nach Möglichkeit mit Produkten aus dem eigenen Garten oder vom regionalen Bauern.

Mir ist es sehr wichtig von neuen Ideen und Erfahrungen zu profitieren bzw. mein Wissen immer wieder aufzufrischen, deswegen nehme ich regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.

Gerne können sie für weitere Informationen mit mir Kontakt aufnehmen.

~wMe~

weitere Informationen

Familienstand:

ich bin verheiratet

Ich wohne in:

67273 Weisenheim am Berg, Berliner Straße 13

So erreichen Sie mich:

06353-9 34 37 36 oder 0173-96 28 913

Oder per E-Mai:

dachsteinerin@web.de

Landkreis Bad Dükheim
 
 

Das Programm wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Europäischer Sozialfonds für Deutschland
Europäische Union
Frühe Chancen
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung