Tageseltern – VG Lambrecht

Alexandra Kartenbach

Ich bin qualifizierte Tagespflegemutter seit 2004 und nehme regelmäßig an den Multiplikatorenweiterbildungen des Kreisjugendamtes teil.
Ich betreue Kinder ab einem Alter von einem Monat bis zu zwölf Jahren, auch über Nacht bei Bedarf.

Ich habe vier eigene Kinder. In meiner Freizeit reite und tanze ich gerne. Außerdem fotografiere ich und backe sehr gerne.
Zu unserem Haushalt gehören noch ein Hund und zwei Meerschweinchen.

Sie können mehr über mich erfahren unter:  www.sandraskinderwelt.de

Weitere Informationen

Familienstand:

Ich lebe in Partnerschaft

Ich wohne in:

67468 Frankeneck, Talstraße 18

So erreichen Sie mich:

0 63 25 / 18 43 30

Oder per E-Mai:

s-kartenbach@web.de

Landkreis Bad Dükheim
 
 

Das Programm wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Europäischer Sozialfonds für Deutschland
Europäische Union
Frühe Chancen
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung