Tageseltern – VG Lambrecht

Sabine Volz

Ich bin seit 2000 qualifizierte Kindertagespflegemutter. In unserem Haus mit Garten betreue ich Tageskinder. Wir gehen viel in den Garten, auf den Spielplatz in der Straße oder in den Wald, der 5 Häuser weiter beginnt. Gerne backen wir Kuchen, basteln, malen, singen und spielen. Den Größeren helfe ich Mittags gerne  bei den Hausaufgaben.

Mehr Infos zur Betreuung können Sie auf meiner Homepage 

www.sabine-volz.de bekommen. 

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Weitere Informationen

Familienstand:

Ich lebe in Partnerschaft

Ich wohne in:

67466 Lambrecht, am Dicken Stein 53

So erreichen Sie mich:

06325-3 841 995 oder 015788093825

Oder per E-Mai:

volzsa@web.de                 

Landkreis Bad Dükheim
 
 

Das Programm wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Europäischer Sozialfonds für Deutschland
Europäische Union
Frühe Chancen