Tageseltern – Verbandsgemeinde Leiningerland

Adriana Bontur

Liebe Eltern,

mein Name ist Adriana Bontur. Ich bin 34 Jahre alt, Erzieherin und verheiratet. Ich lebe mit meiner Frau Daria und unserer Tochter in Wattenheim. Wir wohnen in direkter Waldrandlage, der ohne eine Straße zu überqueren, erreicht werden kann. Zu unserem Haushalt gehören zwei Katzen.

Meine Betreuungszeiten sind von Montag bis Freitag 07:30 - 17:00 Uhr. Abweichende Zeiten sind nach Absprache möglich.

Weitere Informationen

Familienstand:

verheiratet

Ich wohne in:

67319 Wattenheim, Leiningerstraße 15

So erreichen Sie mich:

0157-55 249 130

Oder per E-Mai:

adriananappa@web.de

Landkreis Bad Dükheim
 
 

Das Programm wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Europäischer Sozialfonds für Deutschland
Europäische Union
Frühe Chancen