Tageseltern – VG Leiningerland

Agnieszka Knaf

Liebe Familien,

ich bin qualifizierte Kindertagespflegemutter und verfüge über langjährige Erfahrung als Kinderfrau in gehobenen Haushalten. Ich arbeitete in der Vergangenheit auch mit Kindern mit Behinderung. Ich liebe Kinder und habe immer wieder Spaß daran, Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich biete Professionalität, Freundlichkeit, Ehrlichkeit und liebevollen Umgang mit Kindern. Über eine Nachricht freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Agnieszka

Weitere Informationen

Familienstand:

verheiratet

Ich wohne in:

67271 Kleinkarlbach, Hauptstraße 50

So erreichen Sie mich:

06359-87 425 oder 0176 73 229 979

Oder per E-Mai:


Landkreis Bad Dükheim
 
 

Das Programm wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Europäischer Sozialfonds für Deutschland
Europäische Union
Frühe Chancen