Tageseltern – VG Leiningerland

Stephanie Friedel

Liebe Eltern,

Ich heiße Stephanie Friedel, bin 35 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin.

Gemeinsam mit meinem Mann, meinen beiden Kindern, unserem Hund Sparky und unseren 3 Katzen wohne ich in einem Einfamilienhaus mit großem Garten, in dem auch die Betreuung meiner Tageskinder stattfindet.

Hierfür verfüge ich über ein separates Spielzimmer, sowie einen Schlafraum, die den Kindern, in einer liebevoll gestalteten Umgebung, die Möglichkeit zum Spielen und Toben, aber auch zum Zurückziehen und Ausruhen bieten.

Durch meine Arbeit als Erzieherin in Kindertagesstätten und die Erziehung meiner eigenen Kinder, habe ich weitreichende Erfahrung in der Betreuung und Förderung von Kindern von 0-6 Jahren. Außerdem bin ich seit 2016 qualifizierte Tagesmutter in Mannheim und nun auch zertifiziert durch das Jugendamt Bad Dürkheim.

Durch unseren Umzug nach Mühlheim, möchte ich nun die „Kleinen Füchse“ in neuer Form weiterführen, denn jeden Tag aufs Neue, bereitet es mir Freude die Kinder ein Stück auf Ihrem Weg begleiten zu können.

Meine Betreuungszeiten sind Mo-Do 7.30 Uhr – 15.00 Uhr.

Bei Interesse können Sie gerne auf meiner Internet-, oder Facebookseite stöbern, um nähere Informationen über meine Arbeit zu erhalten: www.die-kleinen-füchse.de.

Ich würde mich freuen Sie und Ihre Kinder kennen zu lernen.

Weitere Informationen

Familienstand:

verheiratet

Ich wohne in:

67283 Mühlheim, Probststraße 2

So erreichen Sie mich:

06359 - 92 96 704 oder0176 - 3 22 06 687

Oder per E-Mai:

stephaniefriedel@web.de

Landkreis Bad Dükheim
 
 

Das Programm wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Europäischer Sozialfonds für Deutschland
Europäische Union
Frühe Chancen
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung