Tageseltern – VG Wachenheim

Eva Kunz

Als examinierte Kinderkrankenschwester, Mutter von bereits erwachsenen Kindern und Oma biete ich seit Januar 2006 in Deidesheim eine individuelle Kindertagespflege an. Ab Oktober 2022 geht für mich nach nunmehr 16 Jahren „Arbeiten im Wohnzimmer“ ein großer Wunsch in Erfüllung: das Kinderhaus „Villa HinzundKunz“ in Wachenheim, Blumenweg 1, die Betreuung findet dann nur noch in Wachenheim statt !In meiner Obhut erfahren die Kinder von Anfang an eine familiäre, rhythmische Lebenssituation, die ihnen Geborgenheit und Sicherheit gibt. Die Nähe zu Weinbergen und Wald nutzen wir täglich für erlebnisreiche Spaziergänge und Beobachtung der Jahreszeiten. Seit 2022 lebe ich vegan und setze dieses Ernährungskonzept auch in meiner Betreuung um. Dabei lege ich größten Wert auf biologische und saisonale Lebensmittel. Betreuungszeiten sind individuell und flexibel Montag/Dienstag/Donnerstag und Freitag von 7:45 bis ca. 17:00 möglich. Bei weiteren Fragen sprechen Sie mich gerne jederzeit an. www.villahinzundkunz.de.

Weitere Informationen

Familienstand:

ich bin verheiratet

Ich wohne in:

67157 Wachenheim, Blumenweg 1

So erreichen Sie mich:

0170-6161169

Oder per E-Mai:

villahinzundkunz@web.de

Landkreis Bad Dükheim
 
 

Das Programm wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Europäischer Sozialfonds für Deutschland
Europäische Union
Frühe Chancen