Tageseltern – Gemeinde Haßloch

Elke Deutsch

Liebe Eltern,

nachdem ich meinen Qualifikationskurs für Kindertagespflege abgeschlossen habe, freue ich mich, Ihnen meine Unterstützung als qualifizierte Kindertagespflegeperson in Haßloch anbieten zu können.

Ich betreue in meinem eigenen Zweifamilienhaus, welches ich mit meinen beiden erwachsenen Kindern und unserem Labrador Sammy bewohne. Die Betreuungsräume sind offen gehalten und lassen viel Raum zum austoben und ruhen. Selbstverständlich sind wir auch täglich in der Natur unterwegs.

Mein mir wichtigstes Motto ist es, möglichst alle Sinne anzusprechen und den kleinen Persönlichkeiten eine liebevolle Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Ich freue mich sehr auf Ihren Anruf.

Weitere Informationen

Ich wohne in:

67454 Haßloch, Forstgasse 35

So erreichen Sie mich:

06324 83499490

Oder per E-Mai:

deutsch.elke@gmx.de

Landkreis Bad Dükheim
 
 

Das Programm wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Europäischer Sozialfonds für Deutschland
Europäische Union
Frühe Chancen