Tageseltern – VG Leiningerland

Jasmin Passeron

Liebe Eltern,

herzlich willkommen beim lesen meiner Konzeption.

Ich biete eine Deutsch-Französische Betreuung für Kinder von 0 bis 10 Jahren an. Meine Betreuungszeiten sind flexibel. Bei mir ist auch Wochenend- und Nachtbetreuung möglich.

Meine Rolle als Tagesmutter:

Ich werde die Kinder durch den Tag begleiten, indem wir zusammen Rituale und Regeln einhalten. Ein strukturierter Tagesablauf ist der Schlüssel für eine gute Entwicklung des Kindes. Jedes Kind hat einen eigenen Charakter auf den je nach Alter, Stärken und Schwächen eigegangen werden muss. Der Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zum Kind ist mir sehr wichtig. Ich werde mein Bestes geben, damit sich Ihr Kind bei uns gut aufgehoben und geborgen fühlt.

Ich biete eine Kindertagespflegestelle in meinem Zuhause, in dem sich Kinder sehr wohlfühlen werden. Es ist genügend Platz zum Spielen im Innen- und Außenbereich mit einem kleinen Gemüsegarten und einem großen Hof.

Ich bedanke mich herzlich für Ihr Interesse und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Weitere Informationen

Familienstand:

verheiratet

Ich wohne in:

Schlosstraße 6 in 67229 Laumersheim

So erreichen Sie mich:

0175-26 11 646

Oder per E-Mai:

jasminpasseron@hotmail.com

Landkreis Bad Dükheim
 
 

Das Programm wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Europäischer Sozialfonds für Deutschland
Europäische Union
Frühe Chancen