Tageseltern – VG Grünstadt-Land

Tina Bernhardt

Ich bin qualifizierte Tagespflegemutter und betreue Kinder vom dritten Lebensmonat bis zu 14 Jahren in Kindertagespflege seit 2006. Ich betreue Kinder an den Wochenenden und auch über Nacht. Ich habe drei Kinder, wovon noch eines in meinem Haushalt lebt. Zu unserem Haushalt gehören ein Hund, drei Katzen, welche aber draußen leben, sowie drei Hasen, die ebenfalls in einem Gehege draußen gehalten werden. In meiner Freizeit lese, bastele, stricke und häkele ich gerne.

Weitere Informationen

Familienstand:

Ich bin alleinstehend

Ich wohne in:

67246 Dirmstein, Caspar-Lerch-Straße 5

So erreichen Sie mich:

062 38 / 98 26 74 od. 75

Oder per E-Mai:

bernhardt-tina@t-online.de

Landkreis Bad Dükheim
 
 

Das Programm wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Europäischer Sozialfonds für Deutschland
Europäische Union
Frühe Chancen
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung