Tageseltern – VG Grünstadt-Land

Tina Bernhardt

Ich bin qualifizierte Tagespflegemutter seit 2006 und betreue Kinder bis zu 14 Jahren in Kindertagespflege. Ich betreue auch Kinder an den Wochenenden und  über Nacht.

Ich bin selbst Mutter von drei Kindern, wovon noch eines in meinem Haushalt lebt. In meiner Freizeit lese, bastele, stricke und häkele ich gerne.

Weitere Informationen

Familienstand:

Ich bin alleinstehend

Ich wohne in:

67246 Dirmstein, Caspar-Lerch-Straße 5

So erreichen Sie mich:

062 38 / 56 59 410

Oder per E-Mai:

Bernhardt.tina59@t-online.de

Landkreis Bad Dükheim
 
 

Das Programm wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert.

Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Europäischer Sozialfonds für Deutschland
Europäische Union
Frühe Chancen